THANKS & PARDONS

Ich danke in erster Linie meinen Eltern, die mir nicht nur das Leben schenkten, sondern mir auch die Möglichkeit gaben in meinem Leben zu lernen und mich zu entfalten, was heute nicht immer selbstverständlich ist. 

Danke auch an meine Schwester mit der ich eine super ausgezeichnete Schwester/Bruder Beziehung habe, welche es so, sehr wenige gibt.

Mein Dank geht speziell auch an meine Nichte und Neffen. Ihr macht mich zum stolzesten Onkel auf der ganzen Welt und Amerika. 

Danke meiner Familie; Tanten, Onkel, Cousins, Schwager die auf der ganzen Welt verteilt sind. 

Danke an meine LAP (Lebens-Abschnitts-Partnerinnen), welche mich geformt haben mit sehr viel Liebe, Zuneigung, Aufopferung und manchmal auch Enttäuschungen. Jede von euch ist in meinem Herzen, mehr oder weniger. ;-)

Danke dafür, an jede einzelne für die Chance gehabt zu haben dich kennen zu lernen und wunderschöne Tage, Monate, Jahre verbringen und mich so weiter entwickeln konnte. (siehe auch "Das schönste Herz"!).

Danke an meine wahren Freunde, die den unverschämten Mut haben, ehrlich zu mir zu sein und auch das Risiko eingehen und mir die Wahrheit sagen. Danke dafür, dass Ihr auch manchmal ohne viele Worte da seid. Wie die Sonne. Man sieht sie nicht immer, weiss aber, sie ist da.

Danke an all die Menschen denen ich begegnet bin und von denen ich etwas lernen durfte. 

Danke an die Menschen die mich immer wieder inspirieren.

Danke an meine Lektorin die unermüdlich und UNGEFRAGT meinen Blog korrigiert. ~ I laaff it ~ with support von der Stimme aus dem nichts.


Danke an alle Neider und missgünstigen Neider, welche mir immer wieder damit bestätigt haben, etwas richtig gemacht zu haben.

Danke an alle die Leser/innen welche diesen Blog lesen und teilen. Inspired by kümmel ;-)

Um Verzeihung bitte ich, die, welche ich verletzt oder enttäuscht habe. Denn ich bin auch nur ein Mensch der Fehler macht und nicht perfekt ist. Bemühe mich jedoch täglich perfekter zu werden, was auch immer perfekt sein, bedeutet. 

Entschuldigung denen ich das Herz gebrochen habe. Ich war es wohl nicht wert so etwas kostbares behalten zu dürfen oder wusste es in der Zeit nicht zu schätzen. Ja, der Verdacht macht sich breit, dass ich ein Trottel sein kann.


 

2 Kommentare:

  1. schön geschrieben :)
    - hab ich den "dank an die leser" überlesen? :p
    schade, daß du das bloggen eingestellt hast;
    hier sind interessante themen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kümmel

    Habe das bloggen nicht wirklich eingestellt, nur eine längere Schaffenspause genommen. Werde bestimmt in Zukunft wieder den Einen oder Andere Gedanke hier teilen.
    Danke Dir für das lesen und Dein Feedback.

    AntwortenLöschen